Tahiti



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Malibu
cl Zitronensaft
cl Orangensaft
cl Rum braun
 
Tahiti

 

Tahiti Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den braunen Rum mit Malibu Kokoß-Liqueur in den Shaker geben. Eiswürfel dazugeben, schon ein paar, denn diesmal shaken wir das Eis mit und geben es auch gleich ins Glas dazu. Zitronensaft frisch auspressen und mit Orangensaft zusammen (meinetwegen aus der Flasche... :-) ebenfalls in den Shaker gießen. Alles kurz aber gut schütteln.
Den fertigen Drink in ein Glas abseihen. Evtl. Zuckerrand am Glasrand anbringen.
Wer's besonderns "rumig" mag, dem empfehle ich, braunen Havana Club Rum zu verwenden (3 Jahre alt). Zusammen mit dem Malibu, der auch auf Rum-Basis hergestellt wird, ergibt das einen Drink wie live aus der Südsee...

Eine Zitronenscheibe und ein Kokosnußstreifen zur Dekoration verwenden.

Es gibt ja Leute, die behaupten tatsächlich, sie könnten jamaikanischen Rum dank seines kräftigen Aromas sogar noch in einer Badewanne mit Wasser schmecken. Ich würde sagen: Wenn einige Flaschen davon schon drin sind, dann schmeck ich das auch... ;-)


Wenn Ihr für das Tahiti Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
sauer
mehr
Arabian Nights
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Einfach und schnell. Außerdem herrlich erfrischend an heißen Tagen.
>> Testbericht von Nanilu
Ein einfacher und süßer (weiblicher) Drink für jede Tageszeit
>> Testbericht von Pino_9
Sehr schöner Drink ! miamiam...und als dekoration würde hier auch fast alles durchgehen :)
>> Testbericht von DerHerzog
ganz nett. doch relativ sauer. gar nicht so süß meiner meinung nach. evtl war der osaft qualitativ nicht hochwertig genug... 6/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Planters Punch 3 - 86%
>> Planters Punch 1 - 86%
>> Coco Loco - 85%
>> Eden - 85%
>> Bombay Punch - 82%
>> Hot Wheel - 82%
>> Planter's Punch - 82%
>> Caribbean Night - 81%
>> Planters Punch 4 - 81%
>> Tropical Hurricane - 81%
>> Bahama Mama - 80%
>> Zombie - 80%
>> Carribean Dream - 80%
>> Blue Mountain - 80%
>> Big Fish - 79%
>> Drachenfeuer - 79%
>> Mr. Rabbit - 79%
>> Planters Punch 5 - 79%
>> Robson - 79%
>> West Indian Punch - 78%
>> Heartbreaker - 78%
>> Guantanamo - 78%
>> Zombie 3 - 78%
>> Zombie 2 - 77%
>> Rolf's Cherry Special - 77%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]