Roulette



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Campari
cl Orangensaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Roulette Cocktail

 

Roulette Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die angegebenen Zutaten im Longdrinkglas mit einigen Eiswürfeln verrühren. Für Liebhaber von Campari besonders geeignet.

Eine halbe Orangenscheibe zur Deko in das Glas geben.


Wenn Ihr für das Roulette Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
Dinner-Party
mehr
Trennung
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Roulette Cocktail:

Sehr fein! Steht soeben vor mir, allerdings wuerde ich einen Schuß weniger Campari nehmen. Ich habe den Drink mit Absolut Wodka Citron gemischt. Wirklich ein wunderbarer Apertif
>> Mix-Varianten / Tipps von serge
für Campari-Fans wirklich sehr lecker. Allen, die mit dem Bitter-Aperetif nicht so ganz freund sind, würde ich empfehlen, 2cl Grenadine reinzumachen - dadurch wird der Drink etwas weicher, für viele vielleicht etwas zu weich/süß...
>> Mix-Varianten / Tipps von admi-ral
was könnte man bei dem Drink als Wodka-Ersatz nehmen? Klinget echt gut, habe aber leider keinen Wodka, geht auch Rum, oder Korn???
>> Mix-Varianten / Tipps von Maus93
ein milder weißer rum ist ok, aber möglichst keinen von jamaika.
>> Mix-Varianten / Tipps von Bene XVI
Sehr leckeres Getränk. Ein idealer Aperetif.
>> Mix-Varianten / Tipps von Bakki


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Orange Rise - 78%
>> Nordic Dream - 75%
>> Asian Tiger - 74%
>> Sweet Weekend - 73%
>> Roter Oktober - 73%
>> Watermelon Man - 73%
>> Melon Spring Cooler - 73%
>> Colombia - 72%
>> Sex on the Beach 7 - 71%
>> Syburg No.2 - 71%
>> Mary´s 19 - 70%
>> Red Jane - 70%
>> Pink Panther - 69%
>> Waldi 1 - 69%
>> Tropical Punch - 68%
>> Spooky Juice - 68%
>> Sex on the Beach 20 - 67%
>> Falling Peach - 67%
>> Green Summer 2 - 67%
>> Africain - 67%
>> Pink Magarita - 66%
>> Green Tropical - 66%
>> Sportsman - 66%
>> Don Chillo - 65%
>> Lohbau No.27 - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]