Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Walking KiBa



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Kirschlikör
cl Kirschsaft
cl Bananenlikör gelb
cl Bananensaft
 
Abbildung eines Walking KiBa Cocktail

Für jeden, der KiBa schon immer mal mit Alkohol drinken wollte .... und nicht mehr Auto fahren muss

 

Walking KiBa Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten und viel Eis im Shaker gut schütteln. In ein Longdrinkglas abseihen.

Als Deko empfiehlt sich eine Bananenscheibe und eine Kirsche am Glasrand.


Wenn Ihr für das Walking KiBa Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept KiBa Supreme bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

einfach himmlisch, die bessere KiBa wenn man so will
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> KIBA-RUM - 84%
>> KiBa Royal - 83%
>> Kiba - 78%
>> KiBaBeach - 76%
>> Lollipop - 74%
>> KiRumBa - 74%
>> KiBa Supreme - 74%
>> Grand Cocopientia - 74%
>> Tia Banana - 71%
>> Primakibarinha - 71%
>> Sandralita - 70%
>> Tropicana II - 68%
>> Noctambule - 68%
>> St. Michael - 68%
>> Mrs. Cherry - 67%
>> Red Milk Phantastic - 67%
>> Sapientia - 67%
>> Der Süße Seb - 67%
>> CarinasDream - 67%
>> Miss Piggy - 66%
>> Green Surprise - 66%
>> Pink Dabber - 66%
>> Banakida - 65%
>> Maiglöckchen - 65%
>> Green Sweet - 64%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]