Wonderbra



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Gin (Bombay )
cl Zitronensaft (Pulco)
cl Maracujanektar (Bauer)
cl Bananensaft (Granini)
cl Licor 43
cl Lime Juice (Monin)
 
Abbildung eines Wonderbra Cocktail

Frisch, voll und fruchtig. Perfekt für die Cocktailparty. Man muss ihn einfach mögen!

 

Wonderbra Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Zutaten in den Shaker, kräftig schütteln und in ein Tropisches Glas mit frischen Eiswürfeln abseihen.

Zur Dekoration: Zitronenscheibe und Cocktailkirsche

Es fällt mir schwer, einen Drink ohne Licor 43 zu kreieren ;)


Wenn Ihr für das Wonderbra Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Cocktail schmeckt sehr nach Gin. Ok hatte den Gordons genommen. Bombay war gerad nicht vorrätig. Von den anderen Sache schmecke ich rein gar nichts heraus.
>> Mix-Varianten / Tipps von SilverHawk
Cocktail schmeckt sehr nach Gin. Ok hatte den Gordons genommen. Bombay war gerad nicht vorrätig. Von den anderen Sache schmecke ich rein gar nichts heraus.
>> Mix-Varianten / Tipps von SilverHawk
Schmeckt sehr gut. aber er schmeckt eher fruchtig nach banane als nach GIN...
>> Mix-Varianten / Tipps von suhlo


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Shopping Shake - 73%
>> Italian Affair - 70%
>> Plutonium - 70%
>> R. I. P. - 70%
>> Hate and Love - 69%
>> Green Sweet - 69%
>> Solero 3 - 69%
>> Speedy Gonzalez - 69%
>> Bombay-Follies Exotic - 67%
>> Ebrolito - 67%
>> Touch of a Strawberry - 67%
>> Red Harry - 67%
>> H & M - 66%
>> Aperol de la France - 66%
>> Teufelchens Engelchen Killer - 65%
>> Jamaica - 65%
>> Timity Wonderland - 65%
>> Sex on the Beach 5 - 65%
>> Spanish Temptation - 64%
>> Esquinzo Playa - 64%
>> Kenia - 64%
>> Santa Monica - 63%
>> Question - 63%
>> Cora's Dream - 63%
>> Foursome Special - 63%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]