Mandero



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Orangensaft
cl Amaretto
cl Ananassaft
 
Abbildung eines Mandero Cocktail

 

Mandero Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 3 Eiswürfeln kräftig shaken, damit es schön schaumig wird, dann in ein Longdrinkglas abgießen.

Zur Dekoration: z.b. Ananas oder nach belieben dekorieren.


Wenn Ihr für das Mandero Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Nicola bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Arabian Nights
 

Was sagt die Community zum Mandero Cocktail:

Lecker Angelegenheit! Einer meiner Favouriten. Der dritte liegt zwar meißt schwer im magen, aber sonst TOP!
>> Mix-Varianten / Tipps von karstenb
sau lecker.....könnte ich stunden lang trinken....

 

echt ma
>> Mix-Varianten / Tipps von hornist87
4,3 von 5 Punkten

 

schmeckt nach Ananas, guter Geruch
>> Testbericht von Timok
Also ich muss schon sagen, echt gut

 

Der Geschmack von Amaretto wird durch den Ananassaft beim Ersten Geschmack völlig übertöhnt. Aber der Nachgeschmack machts ja dann im Endeffekt aus, und der is vollkommen Amaretto ^^. Auch zu probieren wäre das ganze mit Apfelsaft, da ich meine das Gesamte hat einen leichten Apfeligen geschmack verdiehnt.
>> Testbericht von TRT
Ich bin begeistert! Schön einfache Zutaten, schnell gemacht, und lecker!
>> Testbericht von ZoZe
kann mich dem lob nur anschließen...super einfach und lecka lecka lecka
>> Mix-Varianten / Tipps von fireball23


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Yellow Almond - 90%
>> Alice - 88%
>> Strawberry Kiss 2 - 87%
>> Pussycat - 87%
>> Cinderella - 86%
>> Phantasia - 84%
>> Green Almond 1986 - 84%
>> Green Almond - 84%
>> Creamy Fruit - 83%
>> Sunset - 83%
>> Caddy´s Dream - 83%
>> Back Pipe - 83%
>> Fruit Cup - 82%
>> Coconut KIss 2 - 82%
>> Amazonas - 82%
>> Summerfeelings - 82%
>> Hoyzer - 82%
>> Sweet Tropical Dream - 82%
>> Malagueña Salerosa - 82%
>> Vendetta Spezial - 81%
>> Snow Ball - 81%
>> Lohbau No.27 - 81%
>> Florida - 81%
>> Orange Cadillac - 81%
>> Püppchen - 81%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]