Red Milk Phantastic



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Blender
  • Milchglas
Zutaten:
50 cl Buttermilch
TL Bananensirup gelb
15 cl Kirschsaft
TL Preiselbeergelee
15 cl Apfelsaft (naturtrüb)
15 cl Bananensaft
 
Abbildung eines Red Milk Phantastic Cocktail

Es handelt sich um einen wirklich erfrischenden Drink, der einen die Sommer-Hitze einen Moment lang vergessen lässt. Das Rezept ergibt etwa einen Liter, ist also ausreichend für etwa 4 Gläser.

 

Red Milk Phantastic Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

In den Blender (elektrischer Mixer) wird zunächst nicht wenig gecrushtes Eis gegeben. Dann werden alle anderen Zutaten hinzugefügt und im Mixer gut durchgemixt. Das ganze wird in Milchgläser gefüllt und mit Strohhalm serviert. Am besten noch einige Ice Cubes mit rein, damit es auch schön cool ist.

Das Rezept ist eigentlich aus einer Notlage heraus entstanden. Draußen war es unglaublich heiß und ich brauchte etwas erfrischendes zu trinken. Und Buttermilch ist erfrischend. Da die Zutaten an diesem Sonntag sehr begrenzt waren, habe ich alles reingemixt, was ich da hatte... hat trotzdem noch geschmeckt... :-)


Wenn Ihr für das Red Milk Phantastic Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
Barbeque
mehr
keine
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Kiba - 85%
>> KiBa Royal - 84%
>> Walking KiBa - 83%
>> Grand Cocopientia - 82%
>> KIBA-RUM - 82%
>> KiBaBeach - 82%
>> Tropicana II - 81%
>> Kibawoma - 81%
>> KiRumBa - 79%
>> Sapientia - 78%
>> KiBa Supreme - 78%
>> Blue Apple - 77%
>> Question - 77%
>> Primakibarinha - 77%
>> Green Surprise - 77%
>> Pink Dabber - 77%
>> Touch of a Strawberry - 76%
>> Pink Banana - 75%
>> Banakida - 75%
>> British India - 75%
>> Lucky 555 - 75%
>> Dancin' Daisy - 74%
>> st.markus - 74%
>> Banana de Coco - 74%
>> Shopping Shake - 74%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]