Sex on the beach 16



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Cranberrysirup (Riemerschmid)
cl Créme de Cassis (Bols)
10 cl Maracujasaft
cl Wodka (Mandarin von Absolut)
cl Limettensaft
 
Abbildung eines Sex on the beach 16 Cocktail

Das ist noch ein Rezept von Dravo

 

Sex on the beach 16 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfel kräftig schütteln. Dann in ein Ballon Glas mit etwas Chrushed Eis abseihen.

Zur Dekoration nehme wir ein Stück Ananas und stecken es an den Glasrand. Nicht vergessen noch ein Grüner Trinkhalm


Wenn Ihr für das Sex on the beach 16 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Sex on the Beach bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
aromatisch
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
funky
mehr
Afterdinner
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

hm... *überleg* schmeckt schon sehr süss. Aber mit dem Creme de Cassis ist`s mal ganz was anderes. Allerdings Geschmackssache. Die Farbe haut mich jetzt auch nicht so um. Liegt wohl am Cassis.

 

 

Alles in Allem... "Nicht Übel".... aber ich bleib dann doch lieber bei der 1er Version :))
>> Allgemeiner Kommentar von boeserwolf19


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Fruty - 76%
>> Sex on the beach 17 - 74%
>> Fashion - 73%
>> Ebrolito - 73%
>> Sundowner - 73%
>> Cape Codder - 72%
>> The Horror of Norman Bates - 72%
>> Creme Pash - 71%
>> Touch Down - 71%
>> Green Snake - 71%
>> Reizspiel - 70%
>> Not Miami - 70%
>> Touch Down 2 - 70%
>> Split 2 - 70%
>> Womenizer - 70%
>> Cosmopolitan 2 - 69%
>> Baltic - 69%
>> Rising Sun - 69%
>> Happy Hydro - 69%
>> Alpen-Dancer - 69%
>> Mystik Dream - 69%
>> Quiet Place - 68%
>> Vox - 67%
>> Baron P. de Coubertin - 67%
>> Solero 1 - 67%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]