Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Green Cocos



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Malibu
dashes Curaçao Blue (Bols)
12 cl Orangensaft
 
Abbildung eines Green Cocos Cocktail

Frischer Cocktail , nicht nur im Sommer

 

Green Cocos Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eiswürfel in das Glas geben und Malibu und O-Saft dazu geben.
Anschließend dem Drink mit "Curacao Blue" Farbe verleihen.

Mit einer Orangenscheibe am Glasrand dekorieren und mit einem Strohhalm servieren.


Wenn Ihr für das Green Cocos Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Grüne Wiese bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Schmeckt nach vordergründig nach Cocus. Alkohol ist durch die hohe Orangensaftmenge kaum noch bemerkbar. Bedingt durch den Saft (ich habe einen säureärmeren Orangensaft genommen) schmeckt er angenehm weich. Ein empfehelnswerter Cocktail für schöne Sommerabende.
>> Mix-Varianten / Tipps von Aravil
Entspricht Froschsaft. ver der Rezepteingabe besser erstmal suchen, ob es schon unter anderem Namen vertreten ist, sonst wird die Datenbank unübersichtlich.
>> Allgemeiner Kommentar von Bene XVI


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Froschsaft - 85%
>> Sanfter Engel - 84%
>> Mickey Mouse - 82%
>> Green Madagaskar - 80%
>> Sweet Green - 79%
>> Green Eyes - 78%
>> Jojo`s hates - 77%
>> Curacao Flip - 76%
>> Orange Green - 75%
>> Green Hurrican - 74%
>> Rainbow - 74%
>> Pacific Sunrise - 74%
>> Bubble Gum - 73%
>> Grasling - 73%
>> Waldi - 69%
>> Andrea - 69%
>> Green Banana - 69%
>> Colombia - 69%
>> Viva la Rasa - 68%
>> Green Island - 68%
>> Black System - 68%
>> Green Almond - 68%
>> Green Sin - 68%
>> Green Tropical - 67%
>> Amalfino - 67%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]