Green Almond 1986



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Curaçao Blue
cl Orangensaft
cl Amaretto
cl Ananassaft
 
Abbildung eines Green Almond 1986 Cocktail

 

Green Almond 1986 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eiswürfel in den Shaker, alles reingießen, ordentlich durchshaken. Reichlich Eiswürfel in ein hohes Glas, dann den Shaker-Inhalt bis auf einen kleinen Rest darüber gießen. Diesen Rest nochmals shaken bis er schon schaumig ist um damit eine kleine Schaumhaube auf dem Drink zu sorgen.

Deko: Cocktailkirschen auf einem Spieß dazu, mit Strohalm servieren.

Rezept von Sebastian Schwarz aus München. Der Cocktail schmeckt sehr süß, aber auch sehr lecker. Vielen Dank für Dein Rezept!


Wenn Ihr für das Green Almond 1986 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
ziemlich süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Dieser Cocktail ist wirklich lecker und einer meiner persönlichen Favoriten. Wenn man ihn jedoch noch mit 1-2cl Roses Lime Juice abrundet, ist er noch erfrischender und nicht ganz so süß.
>> Mix-Varianten / Tipps von Enchilada
3,8 von 5 Punkten

 

Geschmack: hauptsächlich Amaretto, bisschen Ananas
>> Testbericht von Timok
Habe diese Variante: 2 cl Blue Curacao, 4 cl Mandelsirup und 16 cl Ananassaft.
>> Mix-Varianten / Tipps von sportmaus
Ein sehr gut schmeckender Cocktail! Hat uns allen sehr gut gefallen. Sollte er zu süß schmecken, dann einfach auf den Lime Juice Tip zurückgreifen.
>> Allgemeiner Kommentar von Stingray600


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Green Almond - 92%
>> Pussycat - 86%
>> Mandero - 85%
>> Lust - 85%
>> Caddy´s Dream - 85%
>> Yellow Almond - 85%
>> Bugs Bunny - 84%
>> Phantasia - 83%
>> Sanfter Engel - 82%
>> Grüne Wiese - 81%
>> Lippy Beach - 81%
>> Green Kids - 81%
>> Exotic Blue - 80%
>> Sweet Green - 80%
>> Alice - 80%
>> Blue Danger - 79%
>> Cora's Dream - 79%
>> Green Angel - 79%
>> Whirlpool - 79%
>> Green Cocos - 79%
>> Fotochef Spezial - 78%
>> Strawberry Kiss 2 - 78%
>> Viva la Rasa - 78%
>> Back Pipe - 78%
>> Cinderella - 78%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]