Gabriels Heaven



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
16 cl Milch
cl Karamelsirup (Riemerschmid)
cl Gin mit Safran (Gabriel Boudier)
 
Abbildung eines Gabriels Heaven Cocktail

Eine ganz spontane Erfindung, bei der ich eigentlich auf was anderes hinaus wollte, aber das Ergebnis ist trinkbar! (hehe)

 

Gabriels Heaven Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten einfach in den Shaker geben und danach in ein Longdrinkglas geben.

Als Deko eventuell eine Prise Safran über den Cocktail streuen.


Wenn Ihr für das Gabriels Heaven Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
Arabian Nights
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Die Zutaten auch schütteln? ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von torben


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Kiss in the Dark - 57%
>> Fürst Pückler Michshake 2003 - 57%
>> Tropicana Milk - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]