Banana 43



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Blender
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Milch
halbe Banane(n)
cl Karamelsirup (Riemerschmid)
cl Licor 43
 
Abbildung eines Banana 43 Cocktail

 

Banana 43 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Elektromixer mit einer halben Schaufel Crushed Ice mixen und ohne weiteres Eis in das vorgekühlte Glas geben..

Zur Dekoration: Eine Scheibe der Pitahaya und Cocktailkirsche Dekorativ an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Banana 43 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Surrounder.

 
mehr
sehr süß
mehr
cremig
mehr
After Hour
mehr
Dinner-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ich habe einfach Bananensirup (weil der von Riemerschmid so ein klasse Aroma hat) genommen. Dafür verträgt er viel Eis (kann ruhig ein wenig verwässern).

 

 

Sehr mächtig, sehr süß, aber das Aroma ist echt lecker. Könnte ich aber nicht immer trinken und vor allem nicht mehr als einen, sonst geht es kaum durch den Hals.

 

 

Aroma: 5/5 Gesamtnote: 3/5
>> Allgemeiner Kommentar von Micha72


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> X-Mas Evening - 72%
>> Kiss in the Dark - 65%
>> Tropicana Milk - 60%
>> Milk Banana - 57%
>> Milk Break - 56%
>> Licor 43 Blanco - 56%
>> Surrounder - 56%
>> Before 8 - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]