Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Schovie



Benötigtes Zubehör:
  • Shaker
  • Cocktailschale
Zutaten:
6/10  Milch
1/10  Cointreau
3/10  Schokoladensirup
Schokostreusel
2/10  Rum braun
Eiscrème Vanille
 
Abbildung eines Schovie Cocktail

 

Schovie Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle flüssigen Zutaten ohne Eiswürfel nur mit Vanille-Eis shaken. Den Inhalt des Shakers in eine Cocktailschale gießen und einen Eßlöffel Vanille-Eis dazugeben. Zur Dekoration den Drink mit Schokostreusel bestreuen, am besten Schokoladen-Kuvertüre mit Hilfe einer Raspel über den Drink fein verstreuen.
Special Thnx: Dieser Cocktail ist eine eigene Kreation von Buddy-AJ! Seit November 1999 auch fester Mitarbeiter bei Cocktails & Dreams.


Wenn Ihr für das Schovie Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Karriere
mehr
Trennung
mehr
Weinachten
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

was heißt denn 6/10 milch?was ist das für eine angabe?kann damit nichts anfangen
>> Allgemeiner Kommentar von deekay
Ich denke schon mal vom Gesamtvolumen. Es müssten allerdings 4/10 Milch sein, sonst geht der Drink über´s Ufer :D
>> Allgemeiner Kommentar von Phobo
Also, das ist doch mal ein genialer Cocktail: cremig, süffig und absolut lecker !!!
>> Mix-Varianten / Tipps von Skylla


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Choco Colada - 66%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]