R. I. P.



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Mixglas
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Gin
cl Wodka
cl Tequila Silver
cl Triple Sec
cl Grenadinesirup
cl Maracujasaft
cl Zitronensaft
cl Lime Juice
 
Abbildung eines R. I. P. Cocktail

Wer mehr als drei davon schafft, trinkt nicht das erste mal in seinem leben... Nichts für schwache Nerven.

 

R. I. P. Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den Shaker mit einigen Eiswürfel füllen, alle zutaten gut durchshaken. Dann in ein Longdrinksglas mit Crushed-Ice abseihen.

Die deko ist bei diesem drink nicht so ausschlaggebend.


Wenn Ihr für das R. I. P. Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Long Island Ice Tea bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
frisch
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
mehr
Trennung
mehr
Hochexplosiv
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Die fruchtige Variante, sich gepflegt abzufüllen...nice =)
>> Mix-Varianten / Tipps von Johnny_Kay
Ziemlich lecker der Drink. Hat aber finde ich nicht mehr ganz soviel mit dem Long Island Ice Tea zutun. Man schmeckt aber auf jeden Fall den Alkohol nicht wirklich raus. Hab mir gestern mal 3 Stück genehmigt. Danach gings mir schon recht gut :P REST IN PEACE ^^
>> Testbericht von Relic
wow super lecker aber ich habe 10 cl maracuja saft genommen
>> Testbericht von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Dragonheart - 75%
>> Caipimara - 70%
>> Foursome Special - 69%
>> Neverending Friendship - 68%
>> Long Island Icetea Spezial - 67%
>> Touch Down 2 - 66%
>> Esquinzo Playa - 65%
>> Pacifico - 64%
>> Touch Down - 64%
>> Plutonium - 64%
>> H & M - 64%
>> Italian Affair - 64%
>> Sex on the beach 18 - 64%
>> Vox - 63%
>> Happy Hydro - 63%
>> Teufelchens Engelchen Killer - 63%
>> Tropi Kiwi - 63%
>> Nordic Dream - 63%
>> Pink Dream - 61%
>> Stukenbrock Sundown - 61%
>> Freshmaker - 60%
>> Red Harry - 60%
>> Spiderman II - 60%
>> Long Island Ice Tea - 60%
>> Tia tropical - 60%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]