Snoopy



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Barmesser
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Rum weiß (Bacardi)
cl Gin (Gordon's)
cl Wodka (Moskovskaya)
cl Tequila Silver (Sierra)
cl Limonade (Fanta)
cl Sprite
cl Eistee mit Zitrone
 Zitronenscheibe
 
Abbildung eines Snoopy Cocktail

Snoopy - Das Originalrezept!!!
Damit sollte jeder mal seinen Gaumen testen. Als ich das erste Mal von diesem Rezept hörte, dachte ich auch: "Das soll schmecken?"
JA, es schmeckt. Doch lasst euch eins gesagt sein: Der Snoopy ist nichts für schwache Nerven!

 

Snoopy Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Zuerst gebt ihr ca. zwei bis drei Eiswürfel in ein Longdrinkglas und daraufhin die Destillate (Rum, Gin, Wodka & Tequila) dazu.
Nun halbiert ihr EINE der zwei Zitronenscheiben und gebt diese mit in das Glas. Jetzt kommen die alkoholfreien "Verlängerer" hinzu.
Die Reihenfolge (Eistee, Fanta, Sprite) sollte eingehalten werden. Zumindest zuerst der Eistee, sonst schäumt der Drink und ihr könnt ihn vergessen.

Nachdem ihr nun mit der zweiten Zitronenscheibe das Glas dekoriert habt (macht das lieber, ab dem 3. Drink gelingt es nicht mehr) ist es angerichtet!

Als Alternative zu dem "normalen" Eistee gebe ich euch noch einen guten Rat. Versucht es einfach mal mit einem Instant-Zitronentee.
Schmeckt auch sehr gut. Natürlich mit Wasser anmischen.

Für die ganz Harten bzw. diejenigen unter euch, die nicht alle zehn Minuten nen neuen Drink mixen wollen:
- 0,7l Gin - 0,7l Wodka - 0,7l Rum - Tequila auf keinen Fall hinzu nehmen (ich spreche aus Erfahrung) - 10 Zitronen - 3 EL braunen Rohrzucker - 1l Fanta - 1l Sprite - 1 Packung Instant-Zitronentee mit Wasser (je nach Angabe) auflösen

Nun zuerst die Zitronen schneiden und in einer Schüssel mit dem Gin tränken. Nach einer halben Stunde gebt ihr den Zucker hinzu. Dieses Gemisch könnt ihr auch 2-3 Std. ziehen lassen. Danach alle Zutaten in einen großen Eimer geben. Aber denkt nicht, ihr könnt eine Mallorca Party machen. Trinkt die Bowle aus Gläsern, auf keinen Fall mit den berühmten "Ballermann-Trinkhalmen"! Das reicht locker für 20 Leute.


Wenn Ihr für das Snoopy Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
mehr
Geburtstag
mehr
Happy Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Klingt besser als er schmeckt, war irgendwie zu herb und trocken, und so hart wie erwartet war er nicht, mai thai oder long island icetea sind härter(und besser)!!!
>> Testbericht von lala24lala24
Hey Baby Hey Baby magst mit mir hintern Busch !
>> Allgemeiner Kommentar von watch


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Wodka Cooler - 57%
>> The Fog - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]