Witches Eye



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Curaçao Blue (Marie Brizard)
12 cl Bananensaft (Granini)
cl Rum weiß (Brugal Blanco)
 
Abbildung eines Witches  Eye Cocktail

 

Witches Eye Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten mit ein paar Eiswürfeln kräftig shaken. In ein mit etwas Crushed Ice gefülltes Glas abseihen.

Zur Deko.: eine Cocktailkirsche auf das Crushed-Eis legen.

Schon die Türkisfarbe des Drinks ist magisch :-)


Wenn Ihr für das Witches Eye Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Swimming Pool bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
Halloween
mehr
Hyper Groove
 

Was sagt die Community zum Witches Eye Cocktail:

Schmeckt lecker aber der Rum ist ziehmlich dominierend im ersten geschmack, würde nur 2-3 Cl verwenden und nur etwa 1.5 cl Sahne. Dann ist der Cocktail perfekt! :-)
>> Mix-Varianten / Tipps von Werwolf
Hab ich ausprobiert...kommt echt cool...

 

Man kann aber auch anstatt weißen Rum - Wodka nehmen... ist auch nicht ohne..

 

 

tofi2000
>> Mix-Varianten / Tipps von tofi2000
Das ist meine Variante:

 

2cl Rum, 3 cl Blue Curacao, 12cl Bananensaft, 1cl Sahne

 

 

Mfg
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow
Wow schmeckt echt gut!

 

Hab die Version meines Vorgängers genommen und noch 1 cl mehr Rum benutzt.
>> Mix-Varianten / Tipps von Thomas_Hoppe
Mein Geschmack war es nicht so.... Sah zwar toll aus aber hat sich nicht so gut geschmacklich zusammengefügt. Die Banane ging total unter - mir hat Frucht gefehlt.
>> Testbericht von wuseltina
sehr lecker :) den mach ich auf jeden Fall wieder.
>> Allgemeiner Kommentar von SnowTiger
Mir ging die Banane auch unter. Der Alkohol ist sehr dominant. Schmeckt bei den Mengen fast nur nach Alkohol. Werde vielleicht mal die Variante von Dflow probieren.
>> Mix-Varianten / Tipps von Feline86


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Banana Dream - 75%
>> Velvet Cream - 73%
>> Great Banana Dream - 72%
>> Caribbean Wonder - 71%
>> G-Drink - 68%
>> Laguna Azul - 68%
>> Swimming Pool 3 - 68%
>> Amalfino - 66%
>> Paris Opera - 66%
>> Coral Sea - 65%
>> Montego Bay - 64%
>> Chionati - 64%
>> Carribbean Sea - 64%
>> Banana Daiquiri - 63%
>> Green Hurrican - 63%
>> Blue Moon - 63%
>> Abi-Cooler 2000 - 62%
>> Why Not - 62%
>> Caribean Flair - 62%
>> Coconut Blues - 61%
>> KiRumBa - 61%
>> Green Orange - 60%
>> Banana Cow - 60%
>> Blue Hawaiian - 60%
>> Lucky 555 - 60%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]