Sexual Colada



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Rum braun (Havana Club, 7 Jahre)
cl Grand Marnier Rouge
cl Batida de Coco
cl Kokossirup (Monin)
cl Zitronensaft
cl Sahne
cl Erdbeersirup (Monin)
cl Pfirsichsaft (Granini)
 
Abbildung eines Sexual Colada Cocktail

Als ich das letzte Mal meine Hausbar durchstöberte, suchte ich mir einfach ein paar Zutaten heraus und mixte ein wenig damit herum. Herausgekommen ist diese leckere Colada :-)

 

Sexual Colada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten - außer dem Erdbeersirup - mit vier Ice Cubes im Shaker kräftig shaken. Anschließend alles in ein mit Crushed Ice gefülltes Ballonglas abseihen. Zum Schluss langsam den Erdbeersirup mit Hilfe des Barlöffels floaten, d.h. vorsichtig oben über den Drink geben.

Zur Dekoration würde ich eine Ananasscheibe und einen schwarzen Trinkhalm vorschlagen.


Wenn Ihr für das Sexual Colada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Happy Hour
mehr
Hochzeit
mehr
Kaminfeuer
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sweet Delight - 63%
>> Red Kokos Cream - 62%
>> Lollipop - 61%
>> Caribbean Sin - 61%
>> Tropical Strawberry - 60%
>> Pink Dirk - 59%
>> Orange Winter - 59%
>> Coconana - 59%
>> Zombie - 59%
>> Dezember in Malibu - 58%
>> Coconut Kiss 3 - 58%
>> Robson - 58%
>> Red Moon - 57%
>> Halloween Driver - 57%
>> Tropicana II - 57%
>> Sunny Smoothy - 57%
>> Woodworm - 57%
>> Planters Sun of Purple - 56%
>> Pink Cream - 56%
>> Caribbean Burner - 56%
>> Strawberry + Friends - 56%
>> Red Coconut - 56%
>> Daisy at Paris - 56%
>> Imaginary - 55%
>> Grand Tropical - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]