Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Not Miami



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Collinsglas
Zutaten:
cl Wodka Limette (Dracula)
cl Triple Sec (De Kuyper)
cl Orangensaft (Albi)
cl Cranberrysaft (Ocean Spray)
cl Lime Juice (Rose´s)
 
Abbildung eines Not Miami Cocktail

Der Drink ist sehr erfrischend und nicht zu süß.

 

Not Miami Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles auf Eis shaken und in ein Longdrinkglas abseihen. Der Wodka Limette ist für dieses Rezept nicht unbedingt Pflicht, auf jeden Fall sollte der Wodka mit einer Zitrusfrucht (z.B. Mandarine oder Zitrone) aromatisiert sein.

Ein halbe Orangenscheibe auf den Glasrand stecken.

Ursprünglich sollte der Drink den Namen "Miami" haben, weil ich das irgendwie passend zu dem Rezept fand. Dadurch, dass es in der Datenbank schon einen anderen Cocktail mit diesem Namen gab, gibt es schon eine kleine Geschichte zum "Not Miami", auch nicht schlecht ;-)


Wenn Ihr für das Not Miami Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
cool
mehr
Abschied
mehr
After Hour
mehr
Barbeque
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Flirtini - 74%
>> Sex on the Beach - 73%
>> Sundowner - 73%
>> New years red - 70%
>> Stukenbrock Sundown - 70%
>> Green Tropical - 70%
>> Sex on the Beach 8 - 69%
>> Cape Codder - 69%
>> Winter Sun - 68%
>> Sex on the beach 18 - 67%
>> The Bonze - 67%
>> Sex on the Beach 4 - 66%
>> Cosmopolitan 2 - 66%
>> Sex on The Beach (Alk.frei) - 66%
>> Spring Brake - 66%
>> Freddy Kruger - 65%
>> Red Sunset - 65%
>> Casablanca - 65%
>> Dragonheart - 65%
>> EasterPeach - 65%
>> Passion Fluide - 65%
>> Colombia - 65%
>> Sunset - 65%
>> Sex on the Beach 20 - 64%
>> Wodka Orange - 64%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]