Long Bermuda-Rose



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
dash Grenadinesirup
cl Gin
10 cl Sodawasser
cl Apricot Brandy
cl Lime Juice
 
Abbildung eines Long Bermuda-Rose Cocktail

Ein Rezept von Johann Weinhold aus Neuburg an der Donau.

 

Long Bermuda-Rose Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten ohne Soda und ohne Grenadine mit Ice Cubes zusammen shaken, in ein gekühltes Longdrinkglas abseihen, mit Soda auffüllen und dem fertigen Drink noch 2 dashes Grenadine hinzugeben.
Zur Deko kann man eine Limettenscheibe und eine Cocktail-Kirsche verwenden, zwei schwarze Trinkhalme kommen ebenfalls noch in's Glas.


Wenn Ihr für das Long Bermuda-Rose Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
sauer
mehr
trocken
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ist zwar nicht der beste Cocktail den ich getrunken habe, aber der hat schon was...
>> Mix-Varianten / Tipps von Thomas_Hoppe


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Red Turpentine - 75%
>> Gin Tai - 73%
>> Sing´let - 69%
>> Flamingo - 61%
>> Apricot Cooler - 60%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]