Virgin Colada



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Cream of Coconut
cl Orangensaft
cl Ananassaft
 
Virgin Colada

Eine Pina Colada ohne Alkohol heißt wie? Na? - Richtig... -)

 

Virgin Colada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker auf Eis kurz verschütteln und in ein Longdrinkglas geben, das bereits mit einigen Eiswürfeln gefüllt ist. Trinkhalm in das Glas geben.


Wenn Ihr für das Virgin Colada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
ziemlich süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
Hochzeit
mehr
Meeting
 

Was sagt die Community zum Virgin Colada Cocktail:

viel zu süß
>> Mix-Varianten / Tipps von Megatroll23
lecker
>> Mix-Varianten / Tipps von Cinderella
echt lecker, fruchtig-süß, schmeckt nach mehr!
>> Allgemeiner Kommentar von tucki68
hab's gerade mit 4cl CoC und 6cl O-Saft probiert - wird deutlich fruchtiger und weniger süß :-)
>> Mix-Varianten / Tipps von gindler
ich hab den herade mit den zutaten die ich zur verfügung hatte probiert ;)

 

 

4cl RS Kokos-Barsirup

 

4cl Osaft

 

8cl Ananassaft

 

~ 1 cl Sahne

 

 

kommt viel zu süß, während ich in der normalen Pina Colada den Sirup ganz gut finde würde ich hier also umbedingt die CoC verwenden!
>> Mix-Varianten / Tipps von Zensur
Ich nehme nur 4cl CoC und je 8cl Orangen und Ananassaft aber mach noch 2cl Sahne dazu. Somit ist er nicht zu süß.
>> Mix-Varianten / Tipps von Shakermaster
Ich nehme

 

 

3cl RS Kokos-Barsirup

 

6cl Orangensaft

 

8cl Ananassaft

 

2 cl Sahne

 

 

Ist deutlich weniger süß.

 

>> Mix-Varianten / Tipps von Wanni


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Hoyzer - 91%
>> Coconut Kiss - 90%
>> Pink Flamingo - 86%
>> Canaletto - 86%
>> Yellow Coconut - 86%
>> Painkiller - 85%
>> Alice - 84%
>> Mangolito - 84%
>> Strawberry Kiss 2 - 83%
>> Caddy´s Dream - 83%
>> Back Pipe - 83%
>> Cinderella - 83%
>> Dark Cloud - 83%
>> Fruit Cup - 82%
>> Pussycat - 82%
>> Coconut KIss 2 - 82%
>> Amazonas - 82%
>> Coconut Lips - 82%
>> Mandero - 81%
>> Vendetta Spezial - 81%
>> Snow Ball - 81%
>> Florida - 81%
>> Simply Red - 81%
>> Püppchen - 81%
>> Three Liqueurs - 81%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]