Loftus Special



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Riemerschmid)
cl Cherry Brandy
cl Rum braun
cl Apricot Brandy
cl Rum Overproof
1,5  Limette(n)
cl Rum weiß (Havana Club )
 
Abbildung eines Loftus Special Cocktail

Der Loftus Special wurde 1986 von Charles Schumann zum ersten Mal gemixt. Er ist ein sehr leckerer Cocktail, wenngleich ich ihn in größerem Maße aber nur trinkerprobten Genießern empfehlen würde, da doch einiges dahintersteckt. =)

 

Loftus Special Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

ZUBEREITUNG:
Alle Zutaten im Shaker auf Crushed Ice mixen (Limetten auspressen und Saft mit in den Shaker geben). Anschließend in ein Longdrinkglas abseihen und mit Crushed Ice auffüllen.

DEKORATION: Ein Orangenviertel und eine Amarenakirsche dazugeben (Glasrand) und mit Minzezweig dekorieren.


Wenn Ihr für das Loftus Special Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
mehr
Halloween
mehr
Happy Hour
 


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]