Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Kickstart my heart



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Tumbler
Zutaten:
cl Jägermeister
cl Kaffeelikör
cl Absinth (z.B. Absinth 66%)
cl Limettensaft
 
Abbildung eines Kickstart my heart Cocktail

Dieses sonderlich erscheinende Rezept habe ich aus Finnland mitgebracht. Hmmm... die Finnen sind ja dafür bekannt, dass sie alles trinken was Alkohol enthält, Hauptsache es wirkt! Aber diese Geschmackskombination ist echt interessant und nach dem zweiten Nipper sogar richtig gut. Auch wenn ich gerade daran probiere, kann ich keine Beschreibung zustande bringen.
Wie der Name schon sagt, bringt dieser Drink die Pumpe auf Trab!

 

Kickstart my heart Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten gut shaken und in einen mit mehreren Eiswürfeln gefüllten Tumbler geben. Strohhalm rein - fertig.


Wenn Ihr für das Kickstart my heart Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
sauer
mehr
Afterdinner
mehr
Trennung
mehr
Abgefahren
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

A BIzle sur aber richtig fancy !
>> Allgemeiner Kommentar von watch


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Paradise - 57%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]