Getup Spezial



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Malibu
  Kirschsaft
cl Peach Brandy
cl Wodka
 
Abbildung eines Getup Spezial Cocktail

Ein leckerer Cocktail, welcher mir im Urlaub serviert wurde und von welchem ich mich bis heute nicht lossagen konnte. :-)

 

Getup Spezial Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eiswürfel (wenn vorhanden kleine) bis zur Hälfte in ein Longdrinkglas geben. Die Zutaten in beliebiger Reihenfolge ins Glas geben und zum Schluss mit Kirschsaft auffüllen.


Wenn Ihr für das Getup Spezial Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
mehr
Zweites Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

ganz lecker, wobei man Absolut Birne anstatt des normalen Wodka nehmen kann
>> Mix-Varianten / Tipps von Skylla


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Don Chillo - 65%
>> Dark red Cherry - 63%
>> Unplugged Spezial - 62%
>> Triple M - 61%
>> Cherry Lips - 61%
>> Miss Piggy - 60%
>> Rising Cherry - 59%
>> Orgasmus II - 58%
>> KiBa Supreme - 58%
>> Spring Brake - 58%
>> Noctambule - 57%
>> Sex on the Beach 6 - 57%
>> Happy Hydro - 57%
>> KiBaBeach - 57%
>> Mrs. Cherry - 57%
>> Der Süße Seb - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]