Blue Danger



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Flipglas
Zutaten:
cl Grapefruitsaft
cl Curaçao Blue (Bols)
cl Ananassaft
 
Abbildung eines Blue Danger Cocktail

Erfrischend, leicht herber Longdrink

 

Blue Danger Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten mit 2-3 Eiswürfeln in ein Longdrinkglas gießen und mit einem Barlöffel oder Rührstab von unten nach oben durchrühren.

Eine filetierte Grapefruitspalte an das Glas stecken und einen Peffermizzweig auf den Drink legen.


Wenn Ihr für das Blue Danger Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
bitter
mehr
fruchtig
mehr
spritzig
mehr
Afterdinner
 

Was sagt die Community zum Blue Danger Cocktail:

Sehr leckerer fruchtiger Drink und schnell gemixt. Wurde in mein Repetoir aufgenommen.
>> Allgemeiner Kommentar von phipo
Schmeckt echt gut und ist die perfekte mischung und nicht zu herb.
>> Testbericht von MC Lovin
Ein wircklich einfacher schneller drink, der überraschend lecker schmeckt.
>> Testbericht von Toxix
Ist mal was anderes und Ananas + Grapefruit passen super zusammen!
>> Mix-Varianten / Tipps von wuseltina
Ist auf jedenfall trinkbar, wenn auch keine Geschmacksexplosion, aber ein gutes Rezept wenn es mal schnell gehen muss ;-)
>> Testbericht von Olbrecht
DIe Farbe war soweit ich mich erinnere Grün, von daher passt der Name jetzt nicht wirklich. Zum Drink:

 

 

Schmeckt ganz Ok. Es gibt aber weder viel Tiefe, noch ist der Alkoholgehalt wirklich reichhaltig. Geschmacklich meine Wertung:

 

 

6,5/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Malayendrink - 90%
>> Driving Licence - 89%
>> Exotic Blue - 85%
>> Sportsfan - 85%
>> Borderline - 83%
>> Blue Canary - 81%
>> Aquarius - 81%
>> Bugs Bunny - 81%
>> Malibu Beach - 81%
>> Pussy Foot - 80%
>> Sports-Freak - 80%
>> Azurro - 80%
>> Canaletto - 80%
>> Big Black Kick - 80%
>> Viva la Rasa - 79%
>> Las Vegas - 79%
>> Verena´s dream - 79%
>> Lippy Beach - 79%
>> Whirlpool - 78%
>> Dallas - 78%
>> Beppone - 78%
>> Green Lady - 78%
>> ICE Man - 78%
>> Pussycat - 78%
>> Green Almond 1986 - 77%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]