Viva la Rasa



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Barlöffel
  • Shaker
  • Caipirinhaglas
Zutaten:
cl Grapefruitsaft
cl Gin (Gordons)
spritzer Zitronensaft (frisch)
cl Curaçao Blue (Bols)
cl Maracujasaft
cl Orangensaft
cl Wodka (Smirrnoff)
 
Abbildung eines Viva la Rasa Cocktail

Ein cocktail den ich selber erfunden habe. Ich gehe davon aus das es diesen noch nicht gibt . Den ich find in recht gut ;-)

 

Viva la Rasa Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten (außer Blue Curacao) in den Shaker geben und mit 4-5 Eiswürfeln kräftig schütteln. Den Drink dann in ein Caipirinhaglas abseihen jetzt noch mit Crushed-Eis auffüllen und mit den Blue Curacao floaten.

Die Dekoration kann jeder machen wie er will :-)


Wenn Ihr für das Viva la Rasa Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cool
mehr
fruchtig
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
mehr
Dinner-Party
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Beppone - 88%
>> Plutonium - 87%
>> Big Black Kick - 87%
>> Baltic - 86%
>> San Francisco - 85%
>> Der kleine Vampir - 84%
>> Mint Cooler - 84%
>> Cora's Dream - 84%
>> Mary´s 19 - 83%
>> Canaletto - 83%
>> Green Snake - 83%
>> Sour Summer - 83%
>> Green Tropical - 82%
>> Bumblebee - 82%
>> Carribean Dream - 82%
>> Colombia - 82%
>> Happy Hydro - 82%
>> Big Fish - 82%
>> Australi°AA°n Spirit - 82%
>> Tia tropical - 81%
>> Springtime Cooler - 81%
>> Feel the nut - 81%
>> Amazonas - 81%
>> Pussy Foot - 81%
>> Sunset in Bora Bora II - 81%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]