Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Blue Apple



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Zitronensaft
cl Curaçao Blue
10 cl Apfelsaft
cl Bananensaft
cl Birnensaft
 
Abbildung eines Blue Apple Cocktail

 

Blue Apple Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten zusammen mit 3 bis 4 Eiswürfeln in einen Shaker geben,
das Ganze kurz und kräftig schütteln und in ein Longdrinkglas auf Chrushed Ice abseihen.

Dekoration:
1 Mini-Apfel (aus der Dose)
Zitronenmelisse

Den Mini-Apfel unten einschneiden, auf den Glasrand setzen und mit Zitronenmelisse garnieren.


Wenn Ihr für das Blue Apple Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
mit Schuss
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Schmeckt richtig lecker nur ab den zweiten Glas würde mir ziemlich schlecht weill er auch ziemlich süß ist! Lohnt sich aber mal zu propieren ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von Ladi16
lecker, aber ich fand irgendwie "wässrig" - vielleicht lag das an der Qualität der Säfte, die ich hatte...
>> Mix-Varianten / Tipps von MundT
anstatt Bananensaft kann man auch Bananenlikör verwenden
>> Mix-Varianten / Tipps von Rian Tendel


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Lippy Beach - 86%
>> Green Surprise - 85%
>> Gelbsucht - 84%
>> Cora's Dream - 84%
>> Sapientia - 83%
>> Apfelblut - 83%
>> Aloa - 82%
>> Swamp Thing - 82%
>> Australi°AA°n Spirit - 81%
>> Malibu Beach - 81%
>> FatBurner - 81%
>> Viva la Rasa - 81%
>> Dancin' Daisy - 80%
>> st.markus - 80%
>> Summerfeelings - 80%
>> A&M - 80%
>> Las Vegas - 80%
>> Toxic Jungle - 79%
>> Warm Witch's Blood - 79%
>> Sweet CassPear - 79%
>> Red Milk Phantastic - 79%
>> Kiba - 79%
>> Roadrunner - 79%
>> Grand Cocopientia - 78%
>> Unique Jr. - 78%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]