Virgin Strawberry



Benötigtes Zubehör:
  • Blender
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Cream of Coconut
Stück Erdbeere(n) gefroren
15 cl Ananassaft
 
Abbildung eines Virgin Strawberry Cocktail

 

Virgin Strawberry Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in den Mixer geben und solange mixen, bis die Erbeeren vollständig zerkleinert sind. Man kann die Erdbeeren vorher noch antauen lassen, damit erstens die Messer geschont werden und außerdem die Erdbeeren besser zerkleinert werden.


Wenn Ihr für das Virgin Strawberry Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
cremig
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Seeeeehr fruchtig und ganz lecker.
>> Mix-Varianten / Tipps von 7h0m4s
Suuuuperlecker !!
>> Allgemeiner Kommentar von bagirablau
Super lecker und cremig, allerdings hatte ich keine Erdbeeren sondern nur Himbeeren, aber das war mindestens genauso gut!!
>> Mix-Varianten / Tipps von likör88


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Yellow Coconut - 74%
>> Virgin Colada - 73%
>> Coconut Lips - 71%
>> Dark Cloud - 70%
>> Banana Mama - 69%
>> Golden Colada - 68%
>> Coconut Kiss - 67%
>> Swimming Pool 2 - 67%
>> Kentucky Race - 66%
>> Pina Chocolada - 66%
>> Topolino - 65%
>> Strawberry Dreams - 64%
>> Erdbeer Punch - 64%
>> Simply Red - 64%
>> Dream Grenadine - 63%
>> Red Kokos Cream - 63%
>> Painkiller - 63%
>> Pink Flamingo - 63%
>> Batida de Marango - 62%
>> Hoyzer - 61%
>> mr. strawberry - 61%
>> Swimming Pool - 61%
>> Strawberry Blonde - 59%
>> Coconut Blues - 59%
>> Paradiso - 58%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]