Next Bitter Sweet



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Erdbeersirup (Monin)
cl Milch (3,5% Fett)
cl Orangensaft (Hohes C milde Orange)
cl Bittersirup (Monin)
cl Traubensaft
 
Abbildung eines Next Bitter Sweet Cocktail

Beim Basteln eines alkoholfreien Drinks bin ich einfach mal zu diesem Mischungsverhältnis gekommen. Kam auf der letzten Party bei den Damen, die leider fahren mussten, sehr gut an.

 

Next Bitter Sweet Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 4 Cubes in den Shaker geben und gut durchshaken, aber bitte nicht so, daß sich zu viel Schaum bilden kann. Durch den Strainer in ein Longdrinkglas auf 3 frische Cubes abseihen.

Deko : Eine Erdbeere an den Rand und einen schwarzen Halm mit rein.


Wenn Ihr für das Next Bitter Sweet Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
bitter
mehr
interessant
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Strawberry + Friends - 75%
>> Falling Peach - 75%
>> Man-Killer - 73%
>> Fancy Fruits - 71%
>> Sommertraum - 71%
>> Red Dream - 71%
>> Palm Beach - 70%
>> Creamy Summer - 70%
>> Tropical Cup - 70%
>> Sweet Armageddon - 70%
>> Fantastic Sunrise - 70%
>> Bloody Keelhaul - 70%
>> Lollipop - 69%
>> Citrusman - 69%
>> Andrea - 69%
>> Sixteen - 69%
>> Tropical Red Heat Milk - 69%
>> Green Summer 2 - 68%
>> Oriental Nights - 68%
>> Flamingofoot - 68%
>> Red Cherry - 68%
>> Bilbao - 68%
>> Back Pipe - 68%
>> Green Banana - 67%
>> Cajamarca - 67%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]