Girl's favourite



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Mixglas
  • Saftpresse
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Zitronensaft
cl Maracujasirup (Riemerschmid)
cl Orangensaft (Beckers Bester)
cl Pfirsichsirup (Riemerschmid)
4  cl Pfirsichlikör
4  cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Girl's favourite Cocktail

Anstatt Orangesaft kann man auch Pfirischsaft verwenden. War mir persönlich dann aber doch fast zu süss. Schmeckt aber herrlich fruchtig und kommt auf Party's vor allem bei Frauen recht gut an. Deswegen der Name.

 

Girl's favourite Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in den Shaker geben und gut schütteln. In ein Tropisches Glas abseihen.

Als Dekoration: Mit einer Zitronenscheibe und einen Schwarzen Strohalm Dekorieren.


Wenn Ihr für das Girl's favourite Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Barbeque
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Freshmaker - 86%
>> Monkeypoo - 81%
>> Flower Power - 80%
>> Halloween Driver - 79%
>> Yellowstone - 78%
>> Evita - 77%
>> Peach Lady - 73%
>> Sunshine in Cornwall - 73%
>> Mghee spezial - 72%
>> Planters Sun of Purple - 72%
>> Mr. Love - 72%
>> EasterPeach - 72%
>> Red Moon - 72%
>> Toguma - 71%
>> Triple Millenium - 71%
>> Sex on the Beach 8 - 71%
>> Sex on the Beach 7 - 70%
>> Yellow Weaver - 70%
>> Remember - 70%
>> Bombay-Follies Exotic - 70%
>> Sex on the Beach 12 - 69%
>> Roter Handschuh - 69%
>> Fuzzy Navel - 69%
>> Big Ben 2 - 69%
>> Nordic Dream - 69%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]