Chi-Chi 1



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Batida de Coco
12 cl Ananassaft
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Chi-Chi 1 Cocktail

 

Chi-Chi 1 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln kräftig schütteln und durch das Barsieb in ein Longdrinkglas auf Crushed Ice abgießen.

Ein Ananasstück mit einer Cocktailkirsche an den Glasrand stecken. Trinkhalme dazugeben.


Wenn Ihr für das Chi-Chi 1 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Chi Chi bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
After Hour
mehr
Dinner-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Also ich habe den Cocktail gestern Abend ausprobiert und mein Geschmack ist es nicht . Ich fand ihn ziemlich heftig . Der Geschmack ist schwer zu beschreiben herb, kräftig und nicht sehr fruchtig.Ich habe dann noch Kokossirup und mehr Ananassaft zugegeben und dann gings.
>> Mix-Varianten / Tipps von noname


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Batida Sunrise - 81%
>> Pink Lady Light - 77%
>> Pink Dirk - 74%
>> Cococabana - 74%
>> Green Lady - 73%
>> Woousa - 72%
>> BatidaBahia - 71%
>> Carribean Dream 2 - 71%
>> Night in Blue - 71%
>> Caribian Dream - 70%
>> Tropic Breeze - 69%
>> White Tulpe - 69%
>> Paradise Beach - 68%
>> White Cloud 2 - 68%
>> Red Dream Absolut - 68%
>> Bärbel - 68%
>> Swimming Pool 2 - 67%
>> Lightspeed - 67%
>> Talisman - 66%
>> Wild Ocean - 65%
>> Dallas - 65%
>> Amorgus - 64%
>> Erdbeermilch_plus - 64%
>> Sweet Sebastian - 64%
>> Blue Hawain - 64%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]