Barbara



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Sahne
cl Créme de Cacao braun
cl Wodka
 
Abbildung eines Barbara Cocktail

Dieser Drink wurde auf Anregung von Jakob aus München aufgenommen. Er hat ihn vor kurzem "zufällig" in einer Münchner Bar probiert, weil seine Freundin "zufällig" Barbara heißt. Zumindest seine derzeitige... - das sei hier völlig neutral und wertungsfrei in den Raum hineingessagt :-))) Man muß ja keine neue Freundin haben, um mal neue Cocktails zu probieren... *grins*

 

Barbara Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker gscheit schütteln, mit Eiswürfeln natürlich, und in eine Cocktailschale abseihen.
Dieser Cocktail ist vor allem für Leute interessant, die entweder in eine Barbara verliebt sind oder auf eine solche Gelegenheit warten bzw. hoffen. Ihr mich schon verstehen, oder? ;-)


Wenn Ihr für das Barbara Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Bärbel.

 
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Nabend
>> Mix-Varianten / Tipps von Goldi72
Ganz schnell zubereitet und einfach lecker. Schmeckt nach mehr, nach viel mehr.
>> Testbericht von Nanilu
ja der drink ist zwar schnell fertig aber schmeckt net gerade lecker!!!ihr könnt ihn ja ma aus probieren ist aber geschmackssache
>> Mix-Varianten / Tipps von ich


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Russian Car - 81%
>> Banana Bailey - 75%
>> Bounty - 73%
>> Polar Bear - 72%
>> Purple Bunny - 71%
>> Grasshopper - 67%
>> White Cloud - 62%
>> Banshee - 61%
>> Lumumba Speciale - 61%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]