Australi°AA°n Spirit



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
1,5 cl Zitronensaft
cl Curaçao Blue
10 cl Apfelsaft
cl Orangensaft
cl Pfirsichlikör
cl Wodka
 
Abbildung eines Australi°AA°n Spirit Cocktail

Nach langem durchsuchen der Cocktailrezepte, hatten wir immer noch keinen Australischen Cocktail gefunden. Also musste ich für meine Australien Party einen Cocktail entwerfen, dieser sollte unten rot wie das Outback sein und Grün wie der Regenwald. Und das ist das Ergebniss

 

Australi°AA°n Spirit Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Man gibt alles Zutaten (auser Grenadienensiirup und Curaco Blue) in einen Shaker mit 2-3 Eiswürfel und shakt es. Dann alles in ein Longdrinkglas geben. Nun langsam denn Grenadienensirup hineingeben, so das sich dieser unten absetzt. Denn Curacao Blue etwas schneller hineingeben, so das er sich über dem Grenadien absetz. Nun noch ein oder zwei Eiswürfel rein und fertig ist der Drink.

Dekoration: Kann jeder machen wie er will.


Wenn Ihr für das Australi°AA°n Spirit Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Der Cocktail is bis jetzt mein Lieblingscocktail der is echt gut kann ich nur empfehlen
>> Testbericht von MC Lovin
Der Longdrink ist echt lecker. Den werde ich jetzt öfters machen.
>> Mix-Varianten / Tipps von worf226
ich finde weder farbe noch geschmack sehr bombastisch...
>> Allgemeiner Kommentar von Kösti
Hab mich nicht lange mit der Farbgebung aufgehalten, deswegen sieht er tendenziell eher hässlich aus (wie wenn man früher im Farbkasten alle Farben miteinander gemischt hat *zwinker*), schmecken tut er mir aber.

 

Ich glaube nur, dass wenn ich jemanden probieren lasse und ihn schätzen lasse, wieviele Zutaten da drin sind, lautet die Antwort 3-4. :D

 

Ich mein den schon irgendwo probiert zu haben, unter anderem Namen mit anderen Zutaten ;o)
>> Testbericht von Sangrina
cocktail schaut verdammt geil aus, und schmecken tut er auch gut!!!danke fürs rezept!!!
>> Allgemeiner Kommentar von born2befree
Also farblich echt schön anzusehen aber geschmacklich is der nich so besonders da sind meiner meinung nach zu viele zutaten dann doch drinne... ziemlich sauer find ich den ...
>> Mix-Varianten / Tipps von Chrissl
Find die Farbe sehr passend für eine Halloween-Party (schlammbraun) ;-)

 

Geschmacklich find ich ihn ganz OK (leicht säuerlich).
>> Testbericht von sportmaus


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mghee spezial - 81%
>> Sex on the Beach 20 - 80%
>> Sex on the Beach 7 - 80%
>> Halloween Driver - 79%
>> Watermelon Man - 79%
>> Mary´s 19 - 79%
>> EasterPeach - 78%
>> MelonTime - 78%
>> Big Fish - 77%
>> Archie - 77%
>> Viva la Rasa - 77%
>> Mr. Love - 77%
>> Green Tropical - 77%
>> Sex on the Beach 8 - 77%
>> Nordic Dream - 76%
>> Andrea - 76%
>> Girl's favourite - 76%
>> The Bonze - 76%
>> Yellow Weaver - 76%
>> Summerdream - 76%
>> Paradiesvogel - 75%
>> Jojo`s hates - 75%
>> Sixteen - 75%
>> Apfelblut - 75%
>> Fruit Cup - 75%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]