Amaretto-Cherry



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
  Kirschsaft
6-8 cl Amaretto
 
Abbildung eines Amaretto-Cherry Cocktail

Ähnlich wie mein Rezept "Amaretto-Apple"; hier die kleine Schwester :-P

 

Amaretto-Cherry Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Je nach Geschmack 6-8 cl Amaretto auf 4 frische Eiswürfel geben und den Rest mit Kirschsaft aufgießen. Wiedermal ein richtiger Fast-Food-Drink a la Cuba Libre.


Wenn Ihr für das Amaretto-Cherry Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Amaretto-Apple bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
Dinner-Party
mehr
Erstes Date
mehr
Geschäftlich
 

Was sagt die Community zum Amaretto-Cherry Cocktail:

... wird in vielen Kneipen mit einer Schicht Sprühsahne obenauf als "Amaretto Kirsch" angeboten. Mit Sahne ist er lecker !!
>> Mix-Varianten / Tipps von backju
find es nicht so der renner, aber nicht so teuer, das verbessert das ganze schon etwas =)
>> Mix-Varianten / Tipps von B0rn2bebl0ed
ich find den total lecker ;D
>> Allgemeiner Kommentar von maelli
meiner mama und mir hat er geschmeckt ist halt was schnelles leichtes süßes gg genau das richtige für solche süßen wie mich harrww harrww

 

 

jetzt wird weiter getestet gg...

 

 

liebe grüße andi
>> Testbericht von garnele1234
Wie ist das Mischungsverhältnis Amaretto zu Kirschsaft?

 

 

mfg
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow
richtig gut falls es einem zu süß ist grad mehr kirschsaft reinkippen :)
>> Testbericht von Real_Vash


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Kukki Special - 87%
>> Mrs. Cherry - 74%
>> Cherry Cooler - 73%
>> Amaretto Sour - 71%
>> Guave in Love - 71%
>> Cherry Lips - 70%
>> GO41 - 69%
>> Undead - 69%
>> Dark red Cherry - 69%
>> Red Summerdream - 68%
>> Happy Juice - 68%
>> Walking KiBa - 68%
>> Drachenblut - 68%
>> Salsa - 68%
>> KIBA-RUM - 67%
>> Amaretto-Apple - 67%
>> Schwarzwälder (Black Forrest) - 67%
>> Cherry Kiss - 66%
>> GO42 - 66%
>> Happy Hydro - 66%
>> Red Star - 66%
>> Red Caribic - 66%
>> Miss Piggy - 66%
>> Sapientia - 66%
>> KiBa Supreme - 66%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]