Russian Love



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Barmesser
  • Saftpresse
  • Zauberstab
  • Daiquiriglas
Zutaten:
cl Zitronensaft (frisch)
TL Puderzucker (schwach gehäuft)
1.5 cl Pfirsichlikör (DeKuyper Peach Tree)
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Russian Love Cocktail

... von mir kreiert, als ich noch ein paar Feigen bei mir im Obstkorb gesehen habe.

 

Russian Love Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eine geschälte, kleingeschnittene Feige wird mit Crushed Ice und den restlichen Zutaten mit einem Mixstab zu einer halbgefrorenen Flüssigkeit vermixt. Es sollte das Crushed Ice von ca. 8-12 Eiswürfeln reichen.

Dekoration : Feigenscheibe am Rand des Daiquiriglas


Wenn Ihr für das Russian Love Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
spritzig
mehr
Afterdinner
mehr
Drittes Date
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

mhhh sehr lecker
>> Testbericht von garnele1234
Irgendwie fehlt in der Zutatenliste die Feige. Könnte die noch ergänzt werden für die Rezepteübersicht?
>> Allgemeiner Kommentar von Blui


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Girl's favourite - 66%
>> Freshmaker - 62%
>> Wodka Collins - 61%
>> Pêcher Daiquiri - 61%
>> Mr. Love - 59%
>> Yellowstone - 58%
>> Noctambule - 58%
>> Tokio Lights - 58%
>> Archie - 57%
>> Happy Fin - 57%
>> Love Junk - 57%
>> Konsul - 56%
>> Debutante - 56%
>> Blow Job - 56%
>> Midori Pash - 56%
>> Lemon Drop - 55%
>> Sex on the Beach 8 - 55%
>> Cosmopolitan - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]