Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Mangolada



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Orangensaft (Granini)
cl Mangosaft (Granini)
cl Kokossirup (Monin)
 
Abbildung eines Mangolada Cocktail

 

Mangolada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit viel Eis shaken, auf Crushed Ice in ein Longdrinkglas seihen - fertig. Darauf achten, auch gute Qualitätssäfte zu verwenden.

Zur Dekoration eine halbierte Mangoscheibe an den Glasrand stecken und evtl. Kokosraspeln auf den Drink streuen.

Da ich Mangosaft nicht besonders mag, wollte ich einen Cocktail mixen, der nicht besonders stark nach Mango schmeckt, aber dennoch einen exotischen Touch durch den Saft bekommt. Außerdem wollte ich mal dem sehr guten Monin Kokos Sirup Tribut zollen... :-) Dabei herausgekommen ist ein süßer, erfrischend fruchtiger Drink ohne alkoholische Wirkung.


Wenn Ihr für das Mangolada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
mehr
Hochzeit
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

muss man probiert haben !

 

 

seeeeeeeeehr lecker !!!
>> Mix-Varianten / Tipps von eprom


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Africain - 84%
>> Citrusman - 83%
>> Driver's Sunrise - 83%
>> Creamy Fruit - 82%
>> Mango Colada - 80%
>> Red Mango - 79%
>> Tropical Cup - 79%
>> Blue Spirit - 78%
>> Cinderella - 78%
>> Mango Dream - 78%
>> Miss Hawaii - 78%
>> Bilbao - 77%
>> Summerfeelings - 77%
>> Sweet Tropical Dream - 77%
>> Caribbean Sin - 77%
>> Sascha's Opener - 77%
>> Mona Lisa - 76%
>> Red Moon - 76%
>> Sunshinerinha - 76%
>> Red Cherry - 76%
>> Apric-O - 76%
>> Summerdream - 76%
>> Sixteen - 75%
>> Sommertraum - 75%
>> Andrea - 75%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]