Pineapple Passion



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Gin
cl Zitronensaft
cl Kirschsirup
  Ananassaft
cl Rum weiß
 
Abbildung eines Pineapple Passion Cocktail

Ein fruchtig leichter Cocktail, der einfach zuzubereiten ist.

 

Pineapple Passion Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Der Drink wird direkt im Gästeglas gemixt. Man gibt ein paar große Eiswürfel in das Glas, gießt die Zutaten mit Ausnahme des Ananassaft hinein und benutzt den Ananassaft als Filler (ich habe ein 30cl Glas verwendet).
Nun rührt man alles behutsam um.

Als Dekoration eine halbe Orangenscheibe und eine Cocktailkirsche an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Pineapple Passion Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Mir sagt dieser Cocktail sehr zu. Ist eine interessante Mischung von Ananas und anderen Zutaten. Echt schwierig, die rauszuschmecken, wenn mans nicht weiß.

 

Ich würde aber kein Glas unter 0,3l verwenden, sonst kommt der Alkohol zu stark durch.

 

Und die Farbe bevor der Ananassaft reinkommt find ich wun-der-schön!! :o)
>> Testbericht von Sangrina
Sehr lecker! Eine gekonnte Mischung der Zutataten. Kam sehr gut an!
>> Testbericht von N3O
Klasse Sache! Fruchtig-sauer, wie icsh mag. :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Herzog


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Poltergeist - 86%
>> Mountain Devil - 81%
>> Tropical Melon Flash - 80%
>> Barracuda - 80%
>> Hannibal's Revenge - 79%
>> The Hubinho - 79%
>> Zombie - 79%
>> Planters Punch 2 - 79%
>> Dancing Coconut - 78%
>> Banana Royal - 78%
>> Intense Passion - 78%
>> Sunny Smoothy - 77%
>> Planters Punch 5 - 77%
>> Sweet Coconut Bee - 77%
>> Fruit D'Amande - 76%
>> Comedian - 76%
>> Planters Punch 4 - 76%
>> Zombie 3 - 76%
>> Secret Beach - 75%
>> Welcome to Havana - 75%
>> Crema de Zarzamora - 75%
>> Red Tropicana II - 75%
>> Cherry Kiss - 75%
>> Carribean Dream - 74%
>> Florida Sling - 74%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]