Pina Bavaro



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barmesser
  • Blender
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Kokosmilch
cl Grenadinesirup
1/2  Banane(n)
cl Rum braun (Barcelo oder Brugal)
1/2 Scheibe Ananas
 
Abbildung eines Pina Bavaro Cocktail

Ein sehr sanfter Longdrink, der am besten schmeckt, wenn man mit seiner Liebsten am Strand unter Palmen den Sonnenuntergang beobachtet...

 

Pina Bavaro Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Das Obst in kleine Stücke schneiden und mit den übrigen Zutaten in ein elektrisches Mixgerät geben. Auf höchster Stufe ca. 1 Minute mixen. Danach mit 3-4 Eiswürfeln in ein möglichst grosses Glas geben.
Alternativ kann man die Ananas durch Ananassaft und die Sahne durch Milch ersetzen - allerdings zu Lasten der Cremigkeit.

Mit Trinkhalm servieren. Dazu einen Spiess mit frischem Obst, z.B. Banane, Erdbeere, Ananas oder Orange, auch Schirmchen oder Feuerwerk passen hervorragend dazu.


Wenn Ihr für das Pina Bavaro Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Arabian Nights
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Besser als die Pina Colada (subjektiv) - Aber mit Grenadinesirup wäre sie zu süß, habe stattdessen Grenadinesaft und davon etwas mehr genommen - und Braunen/Weißen Rum gemischt. Hm - lecker. Und das ganze noch mit einer Amarenakirsche verfeinert, die Gabs dann als "Nachtisch" im Nachtisch ;-). Ach ja - und ich finde es mit Crushed Ice harmonischer, weil es dann etwas "verdünnt" wird - mag es nicht so süß, aber das sagte ich ja schon...
>> Mix-Varianten / Tipps von grizzly


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Nirvana - 61%
>> Bananafishboat - 60%
>> Zombie Bowle - 60%
>> Pink Cream - 58%
>> Special Lüster - 56%
>> Abendsonne - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]