Green Envy



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Zitronensaft Konzentrat
cl Curaçao Blue (Bols)
  Red Bull
cl Rum (Havana Club 3 Jahre)
 
Abbildung eines Green Envy Cocktail

Nachdem ich den Blue Cuba auf einer Party ausprobieren wollte, es mir aber an der dazu nötigen Zitronenlimonade mangelte, habe ich das Rezept einfach mit Red Bull probiert. Der daraus entstandene Cocktail hat nicht nur gut geschmeckt, sondern hatte auch eine schöne grüne Färbung.

 

Green Envy Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Curacao Blue, Rum und Zitronensaft Konzentrat zusammen mit ein paar Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln. Danach in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas abseihen und mit Red Bull auffüllen.


Wenn Ihr für das Green Envy Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Blue Cuba bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cool
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
funky
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

jehrrr its rocken roll
>> Testbericht von garnele1234
sieht sehr cool aus, vom geschmack her kein knaller aber gut zu trinken
>> Testbericht von MarcoM94


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]