Alabama Fruit Shot



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Schnapsglas
Zutaten:
cl Southern Comfort
cl Ananassaft
cl Brombeerlikör
 
Alabama Fruit Shot

Nach weiteren Brombeersirup-Experimentier-Reihen bin ich schließlich auch zum Brombeerlikör gelangt ;)

 

Alabama Fruit Shot Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit (wenig) Eis shaken und in ein Shotglas seihen. Der Brombeerlikör von Ziegler wäre das Optimum für diesen Drink. Es genügt aber ein einfacher auch, z.B. Kroatzbeere etc.

Wenn man mal mehr mag, dann je 2-3 cl aller Zutaten nehmen und ein Cocktailglas verwenden. Dann eventuell eine Brombeere oder Kirsche als Dekoration. Interessant wäre auch mal, den Shot zu schichten. In welcher Reihenfolge muß man aber erst testen. Kommt auf die Dickflüssigkeit der jeweiligen Zutat an.


Wenn Ihr für das Alabama Fruit Shot Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Dazu sag ich nur; Hammer! =)

 

*loves.SouthernComfort*
>> Mix-Varianten / Tipps von Emmi77


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Honolulu Juicer - 69%
>> MoDi - 66%
>> SC-Sour Speciale - 64%
>> Pink Carribean Queen - 64%
>> Illuminum Spiritia - 63%
>> U-Boot - 62%
>> Springtime - 61%
>> Rhett Butler - 61%
>> June Bug - 61%
>> Daydream Berlin - 61%
>> Drums of Rio - 60%
>> Wild Ocean - 60%
>> Three Liqueurs - 60%
>> Eichhörnchen - 59%
>> Scarlett O´Hara - 59%
>> Coconut Fruit - 58%
>> Trojanischer Longdrink - 58%
>> California Bay - 58%
>> Southern Lady - 57%
>> Mora Sueño - 57%
>> Southern Club - 57%
>> Southern Caipirinha - 57%
>> Tequilada - 57%
>> Talisman - 57%
>> Crema de Zarzamora - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]