Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

MoDi



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
2-3 TL Sahne (geschlagen)
cl Mangosirup
cl Rum (Havanna)
cl Southern Comfort
20 cl Ananassaft
cl Wodka
 
Abbildung eines MoDi Cocktail

 

MoDi Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles in den Shaker oder Mixer geben und einmal ordentlich durchmixen. Cocktailglas halb mit Crushed Ice auffüllen und die Zutaten über ein Barsieb einfüllen. Wohl bekomm's...


Wenn Ihr für das MoDi Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
frisch
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Gute Mischung! Interessantes Aroma, leicht sahnig, fruchtig, allerdings auch sehr süß. Ich hab flüssige Sahne genommen, was den Effekt vermutlcih mindert, aber ich hatte einfach keine Lust noch Sehne zu schlagen.

 

Die Süße hab ich mit etwas Zitronensaft gemindert. 4/5 Punkten.
>> Testbericht von traumtheater


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Special Lüster - 67%
>> Pink Carribean Queen - 64%
>> Southern Lady - 61%
>> Coconut Kiss 3 - 59%
>> Baby Pina Colada - 59%
>> Honolulu Juicer - 59%
>> Mango Colada - 58%
>> Moonlight - 58%
>> Caribbean Burner - 58%
>> Jamaica Fever - 58%
>> Sunny Smoothy - 58%
>> White Tulpe - 57%
>> Schneewittchen - 57%
>> Rumgokos - 57%
>> Red Coconut - 56%
>> Halloween Colada - 56%
>> Red Mango - 56%
>> Neverending Friendship - 56%
>> Banana Royal - 56%
>> Red Moon - 55%
>> SC-Sour Speciale - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]