Southern Lady



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Grenadinesirup
cl Amaretto
12 cl Ananassaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Southern Lady Cocktail

Sehr femininer, cremiger und fruchtiger Longdrink.

 

Southern Lady Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfel schütteln und in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abseihen.

Deko : Ananasstück und Cocktailkirsche


Wenn Ihr für das Southern Lady Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
fruchtig
mehr
Zweites Date
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Southern Lady Cocktail:

Schmeckt mir sehr gut, nehme aber nur 2 Wodka.
>> Mix-Varianten / Tipps von sportmaus
einfach nur leeeeeecker ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von wildberry
sehr gut...meine süße liebt Ihn ;-)
>> Allgemeiner Kommentar von Baphomet
Das war der absolute Favorit auf meiner Geburtstagsparty! Ist wegegangen wie warme Semmeln! Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

 

M.f.G.

 

Prince
>> Testbericht von Prinz82
mmmm absolut lecker. Traumhaft ein Frauendrink
>> Allgemeiner Kommentar von sqeeki
Farbe: Rosa

 

Fruchtig aber nicht zu süß...vom wodka schmeckt man rein gar nix (wen wunderts) trotzdem wird einem leicht warm.

 

Als glas würd ich aber ein martiniglas bzw eine cocktailschale nehmen, in nem longtrinkglas macht der nix her ;)
>> Testbericht von VanOvis


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Much More - 74%
>> Sweet Sebastian - 69%
>> White Tulpe - 68%
>> Schneewittchen - 68%
>> Dream Grenadine - 68%
>> Red Coconut - 67%
>> Halloween Colada - 67%
>> Neverending Friendship - 67%
>> Wodka Sling - 66%
>> Sex on the beach 14 - 66%
>> Pope`s Absolution - 66%
>> Pink Cream - 66%
>> Baby Pina Colada - 66%
>> Sex On The Beach 2 - 65%
>> MoDi - 65%
>> Fuzzy Duck - 64%
>> Blue Hawain - 64%
>> Ellaidhoo Dream - 64%
>> Pink Dirk - 64%
>> Svetlanas Pain - 63%
>> White Cloud 2 - 63%
>> Red Dream Absolut - 63%
>> Whirlpool - 63%
>> Green Butterfly - 63%
>> Smile - 62%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]