Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Sex on the black Beach



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Johannisbeersaft schwarz (Möller)
cl Ananassaft (Albi)
cl Pfirsichlikör
cl Wodka
 
Abbildung eines Sex on the black Beach Cocktail

Diese Variante zu SEX ON THE BEACH ist aus einer Not heraus endstanden.
Da ich in der Regel nur für einen kleinen Kreis mixe, war immer der Cranberrysaft über. Da man diesen aber nach dem öffnen innerhalb einiger Tage aufbrauchen soll, konnte ich das teure Zeug nach 2 Wochen wegkippen :(
Da ich aber immer einen Vorrat an 0,2 Liter Flaschen des schwarzen Johannisbeersaftes habe...dachte ich "probier doch mal diese Variante". Was soll ich sagen....meiner Frau und mir schmeckt es sehr gut, da der Saft etwas süßer und nicht so "bitter" im Nachgeschmack ist wie der Preiselbeersaft.
Da ich die Variante nicht "SEX ON THE BEACH 253" nennen wollte kam halt der Name zu stande ;)
Also, viel Spaß beim testen....Olli

 

Sex on the black Beach Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle angegebenen Zutaten im Shaker kurz und kräftig mit 3-4 Ice Cubes shaken. Dann in ein Longdrinkglas abseihen und einige frische Eiswürfel dazugeben.

Zur Dekoration eine Cocktailkirsche sowie eine Orangenscheibe an einem kleinen Holzspieß über das Glas legen.


Wenn Ihr für das Sex on the black Beach Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Sex on the Beach bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
aromatisch
mehr
bitter
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ein geiler Drink, schmeckt mindestens genauso gut wie der echte Sex on the Beach.

 

Ich würd bloß mehr schwarzen Johannisbeersaft hineingeben.
>> Mix-Varianten / Tipps von -Shaker-
echt lecker, habe ihn auch schon anstatt mit Pfirsich- mit orangenlikör gemischt......auch nicht schlecht!
>> Mix-Varianten / Tipps von lymaus1015


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Killer Cool Aid - 87%
>> Aphrodite`s Kiss - 82%
>> Cassis Flavour - 81%
>> Springtime - 77%
>> Sex on the beach 14 - 77%
>> Sex On The Beach 3 - 75%
>> U-Boot - 75%
>> Mghee spezial - 75%
>> Dark Love - 74%
>> Wodka Sling - 74%
>> Sweet CassPear - 74%
>> Illuminum Spiritia - 73%
>> Jo-Bär - 73%
>> Querelle Sous Le Soleil - 73%
>> Noctambule - 73%
>> Snow Ball - 73%
>> P_Deluxe - 72%
>> Archie - 72%
>> White Tulpe - 72%
>> Push up - 71%
>> Rote Wolke - 71%
>> Verena´s dream - 71%
>> Sex on the Beach 19 - 71%
>> Blow Job - 70%
>> Vendetta Spezial - 70%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]