Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Maraskan Flair



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Saftpresse
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Zitronensaft (frisch gepresst)
cl Kirschsirup (Darbo)
  Sprite
cl Ananassaft
cl Lime Juice (Roses)
 
Abbildung eines Maraskan Flair Cocktail

Heute habe ich im örtlichen Supermarkt dieses schicke Maraska Sauerkirschsirup von Darbo im Regal stehen sehen und einfach mal zugegriffen. Abends wollte ich es dann zusammen mit meiner Freundin verköstigen. Da sie mit dem Auto da war, war ich so nett etwas antialkoholisches zu Mixen. Dabei entstand dieser geschichtete schmackhafte Drink. Etwas süß, etwas sauer und schön erfrischend. Originalrezept nur mit Maraska Kirschsirup von Darbo :D

 

Maraskan Flair Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Longdrinkglas mit 3-4 Eiswürfeln bereitstellen. Alle Zutaten außer Sprite mit Eis in den Shaker geben und schütteln was das Zeug hält. Inhalt des Shakers ins Glas abseihen. Dann vorsichtig mit Sprite auffüllen, sodass zwei Schichten entstehen. Strohhalm und Deko dran, genießen.

Mit einer Mandarinenscheibe dekorieren. So haben wir es jedenfalls gemacht.


Wenn Ihr für das Maraskan Flair Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
sehr süß
mehr
spritzig
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

im nachhinein finde ich ihn dann doch viel zu süß... wahrscheinlich fand ich ihn in dem moment nur so gut weil meine flamme ihn so toll fand :D
>> Mix-Varianten / Tipps von Avarax169


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]