Ice Berg Blue



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Barlöffel
  • Mixglas
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue Sirup
12 cl Sprite
cl Limettensaft
 
Abbildung eines Ice Berg Blue Cocktail

Tja manche Chefs wollen Umsatz mit Cocktails, aber die Barkeeper dürfen nix ausprobieren; so habe ich mit billigen Mitteln versucht, mal was zu zaubern!!!!

 

Ice Berg Blue Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Erst die 2cl Limettensaft ins Glas, mit Sprite aufgießen und mit Crushed Ice füllen. Danach noch 2cl (alkoholfreien) Curacao Blue drauf und mit dem Barlöffel leicht umrühren. Fertig ist das Ganze und es verkauft sich super!!!!

Dekoration : Eine Limettenscheibe durch einen Strohhalm stecken.


Wenn Ihr für das Ice Berg Blue Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cool
mehr
süß
mehr
Erstes Date
mehr
Geschäftlich
mehr
Meeting
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ist ok, aber nichts besonderes. Schmeckt fast nur nach Sprite. Mit etwas mehr Limette ist es ein bisschen besser.

 

Aber der Drink sieht gut aus (leuchtend blau).
>> Testbericht von 7h0m4s
Schmeckt in der Tat nicht viel anders als Sprite pur. Ist aber trotzdem bei den Kids in unsere Gegend der Hit! Das Auge trinkt halt mit
>> Mix-Varianten / Tipps von Singlemalt
Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Mehr fällt mir hierzu auch nicht ein.
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Cabriolet 911 - 68%
>> Mango Fever - 64%
>> Law Spezial - 64%
>> Chionati - 62%
>> Pazificana - 61%
>> Caipi Apple - 59%
>> Coconut Blues - 59%
>> The Crazy Frog - 58%
>> Black System - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]