Die Happy



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Waldmeistersirup (Zentis)
  Tonic Water
cl Wodka (Gorbatschow)
 
Die Happy

Irgendwie war mir mal langweilig, da hab ich mir diesen Drink mit Waldmeistersirup überlegt. Nicht unbedingt was für jeden, aber für Waldmeister auf jeden Fall :-)

 

Die Happy Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Man nehme 3 Eiswürfel, den Wodka und Waldmeistersirup, gebe alles zusammen in einen Shaker und schüttle dann, bis das Glas beschlägt und das Zeug giftrün schäumt. In ein Longdrinkglas auf frische Eiswürfeln abseihen und etwa mit derselben Menge an Tonic Water auffüllen.

Als Dekoration einen schwarzen, dicken Strohhalm und ein Minzblättchen verwenden.

Vorsicht: nicht zuviele davon trinken!!! *gg*


Wenn Ihr für das Die Happy Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
normal
mehr
Kopf-Aua!
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

hallo, ich habe mir letzten fast dasselbe gedacht und auch mal ausprobiert... lecker schmeckt das ganze auch mit zitronensaft und einem schuss mineralwasser oder sekt (wegen der kohlensäure).

 

liebe grüße

 

stephanie
>> Mix-Varianten / Tipps von Tiffyfee


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Lime Cooler - 63%
>> Galliano Tonic - 58%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]