Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Crema de Zarzamora



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Passoa
cl Brombeersirup (Monin)
cl Sahne
11 cl Ananassaft (Direktsaft)
cl Rum weiß (Mount Gay Premium White)
 
Abbildung eines Crema de Zarzamora Cocktail

Ich wollte unbedingt mal einen cremigen Cocktail mit Brombeersirup, es gab keinen. Da hab ich mir eben selbst einen gemacht.

 

Crema de Zarzamora Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln kräftig shaken und in ein crushed-ice-gefülltes Hurricane-Glas strainen.

Als Dekoration eine frische Brombeere mit einem Spieß an ein Zitronemelisseblatt pinnen.


Wenn Ihr für das Crema de Zarzamora Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Erstes Date
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Wundert mich, dass hier noch niemand was geschrieben hat.

 

 

==> Der Cocktail ist sehr lecker!
>> Mix-Varianten / Tipps von chrischan


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconut Kiss 3 - 77%
>> Banana Royal - 74%
>> Coral Sea - 73%
>> Italian Colada - 72%
>> ReDRuM - 71%
>> Intense Passion - 71%
>> Tropical Strawberry - 70%
>> Mary Pickford - 70%
>> Passoà Explosion - 69%
>> Special Lüster - 69%
>> Barracuda - 67%
>> Strawberry Blonde - 66%
>> Baby Pina Colada - 66%
>> Bellevue - 66%
>> Sunny Side - 66%
>> Bananafishboat - 65%
>> The Hubinho - 65%
>> Comedian - 65%
>> Sex in the Jungle - 65%
>> Sunny Smoothy - 64%
>> Schneewittchen - 64%
>> Pina Colada - 64%
>> Swimming Pool 3 - 64%
>> Dancing Coconut - 63%
>> Zombie - 63%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]