Cointreaupolitan



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Cointreau
cl Zitronensaft
cl Cranberrysaft
 
Abbildung eines Cointreaupolitan Cocktail

Das Rezept war beim Kauf einer Flasche Cointreau dabei, zusammen mit einem passenden Mini-Shaker. Da dieser Cocktail echt lecker ist, wundert es mich ein bisschen, ihn hier noch nicht gefunden zu haben. Also hole ich das nun nach.

 

Cointreaupolitan Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles zusammen mit 3-4 Ice Cubes im Shaker kräftig schütteln und anschließend in eine Cocktailschale abseihen.

Dekoration:
Ich bin nicht so der Deko - Typ, also lasst eurer Fantasie freien Lauf...


Wenn Ihr für das Cointreaupolitan Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Afterdinner
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Nicht schlecht, aber etwas zu süß.
>> Allgemeiner Kommentar von sportmaus
Habe das Rezept ursprünglich auch auf meiner Cointreau-Flasche gefunden und direkt nachgemacht. Wirklich ein sehr leckerer Cocktail!
>> Allgemeiner Kommentar von mercury666
Wirklich sehr lecker, Habe Dietz Cranberrysaft verwendet.
>> Allgemeiner Kommentar von Hydr-F


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]