Unique Jr.



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
cl Sahne
cl Grenadinesirup (Monin)
dash Zitronensaft
cl Maracujasirup (Monin)
cl Orangensaft
cl Ananassaft
cl Bananensaft (Granini)
 
Abbildung eines Unique Jr. Cocktail

Einer der ersten Cocktails, die von uns (das sind "Mexx & Guena" :-) für unsere Cocktail-Night kreiert wurden. Wir haben den Bananensaft eigentlich durch ein Bananenfrappe aus Bananen, Sahne und frischen Zitronensaft ersetzt - das macht den Cocktail noch cremiger und voller.

 

Unique Jr. Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zudaten - ausgenommen der Grenadine - in einen Shaker geben und mit 3-4 Eiswürfel shaken. Auf vier frische Eiswürfel in einen Tumbler abseihen. Zum Schluss noch die Grenadine langsam floaten.

Als Dekoration je ein Stück Ananas und Banane sowie eine Cocktailkirsche als Fuchtspieß über das Glas legen. Dann noch 2 Bunte Trinkhalme dazu.


Wenn Ihr für das Unique Jr. Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ja schmeckt echt gut sagten auch alle anderen Leute die ihn probiert haben.

 

 

Ich hatte den Maracujasirup jedoch durch 4 cl Maracujasaft ersetzt da ich gerade keinen Sirup da hatte.

 

 

Denke werde ihn auf jeden fall mal wieder mixen.

 

 

lg LeXx
>> Testbericht von LEXX100


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Florida - 91%
>> Paradise King - 90%
>> Cora's Dream - 90%
>> Sixteen - 89%
>> Amazonas - 89%
>> Tutti Frutti - 88%
>> Planter's Wonder - 88%
>> Red Cherry - 88%
>> Strawberry + Friends - 88%
>> Lubino - 88%
>> Summerfeelings - 88%
>> San Francisco - 87%
>> Back Pipe - 87%
>> Cinderella - 86%
>> Creamy Fruit - 86%
>> Fruit Cup - 86%
>> Tropical Cup - 86%
>> Phantasia - 86%
>> Majors Solero - 85%
>> Carribean Dream - 85%
>> Timity Wonderland - 85%
>> Mary´s 19 - 85%
>> Caribbean Holiday - 85%
>> Alice - 84%
>> Pink Cream - 84%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]