Spanish Temptation



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Mixglas
  • Shaker
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Kirschsaft (Bauer)
cl Vanillesirup (Monin)
cl Maracujasaft (Bauer)
cl Orangensaft (Bauer)
cl Licor 43
 
Abbildung eines Spanish Temptation Cocktail

Spanish Temptation ist wohl ein klasischer Cocktail. Erstmalig habe ich ihn irgendwo in Freiburg auf einer Cocktail Tour probiert und muss sagen: mein absoluter Favourit!

 

Spanish Temptation Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten , (außer Kirschsaft) mit 4 Eiswürfeln shaken. Das ganze in das Hurricane Glas abseihen mit Crushed Ice auffüllen und mit dem Kirschsaft vorsichtig , aber gezielt in die Mitte floaten.

Zur Dekoration : Ein Stück Ananas und Cocktailkirsche mit einem Holzspieß aufstecken und an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Spanish Temptation Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Abschied
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Sehr lecker!

 

Kenne ich aber unter dem Namen "Nadine". Ist dem "Spain" hier geschmacklich sehr ähnlich.
>> Testbericht von bz-mof
Super fruchtig und cremig zugleich, mein absoluter Favorit!
>> Allgemeiner Kommentar von likör88


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mona Lisa - 87%
>> Drachenblut - 85%
>> Country Friut - 83%
>> GO42 - 83%
>> Katharina - 83%
>> Green Snake - 83%
>> Lubino - 81%
>> Cora's Dream - 81%
>> GO41 - 81%
>> Solero 3 - 81%
>> Red Harry - 80%
>> Planter's Wonder - 80%
>> San Francisco - 80%
>> Mint Cooler - 80%
>> Tia tropical - 80%
>> Happy Hydro - 80%
>> Tutti Frutti - 80%
>> Miss Hawaii - 79%
>> Paradise King - 79%
>> Sixteen - 79%
>> Bart Simpson - 79%
>> Tropical Cup - 79%
>> Amazonas - 79%
>> Sommertraum - 78%
>> Ebrolito - 78%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]