Southern Club



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Zitronensaft
cl Southern Comfort
cl Ananassaft
cl Rum aus Kuba (Havana Club Rum, 3 Jahre)
 
Abbildung eines Southern Club Cocktail

 

Southern Club Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Havanna Club, Southern Comfort, und die Fruchtsäfte mit 4 Eiswürfeln zusammen im Shaker kräftig mixen. In eine mit Crushed Ice (eine Barschaufel voll) gefüllte Cocktailschale seihen mit einer Carambole (Sternfrucht) garnieren!

"Macht nicht mal Betrunken...nur irgendwie anders!!!", meint Arne Christiansen aus Bredstedt, der uns diesen Drink geschickt hat.


Wenn Ihr für das Southern Club Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
After Hour
mehr
sehr stark
mehr
Hyper Groove
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Tach zusammen,hab den Cocktail mal getestet.

 

Mir persönlich ist er etwas zu stark für meine Geschmacksknospen.Hab ihn mal mit 1 cl zusätzlicher Grenadine probiert.Probiert´s mal aus wenn er Euch auch zu stark sein sollte.Vielleicht bin ich ja auch nur ein Weichei ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von catweazle42
Hm hab nach der hälfte auch noch Grenadine nachgemischt ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von daJuly


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Honolulu Juicer - 88%
>> Peach Tree Smoother - 83%
>> California Bay - 75%
>> Barbados Mama - 72%
>> Carribean Dream - 72%
>> Three Liqueurs - 72%
>> MoDi - 70%
>> Zombie 3 - 70%
>> Planters Punch 2 - 70%
>> Sunny Smoothy - 69%
>> Jamaica Feeling - 69%
>> Planters Punch 5 - 69%
>> Dancing Coconut - 68%
>> Mr. Rabbit - 68%
>> Bahama Mama - 68%
>> Planters Punch 4 - 68%
>> Sunset Malibu - 68%
>> Eichhörnchen - 68%
>> The Hubinho - 67%
>> Caribbean Night - 67%
>> Fruit D'Amande - 67%
>> Winter Breeze - 67%
>> Sweet Coconut Bee - 67%
>> Zombie - 66%
>> Mai Tai Original - 66%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]