Secret Beach



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
1,5 cl Grenadinesirup (Monin)
cl Zitronensaft (frisch)
cl Maracujasaft (Bauer)
cl Orangensaft (Bauer)
cl Ananassaft (Bauer)
1,5 cl Pfirsichlikör (De Kuyper)
cl Rum weiß (Brugal Blanco)
 
Abbildung eines Secret Beach Cocktail

 

Secret Beach Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Ein Longdrinkglas mit Zuckerrand versehen. Alle Zutaten bis auf die Grenadine im Shaker mit einigen Eiswürfeln gut schütteln. Anschließend auf frische Eiswürfeln in das präperierte Glas abgießen. Die Grenadine schnell ins Glas geben, sodass sie auf den Glasboden sinkt und sich langsam nach oben verteilt.

Als zusätzliche Deko einfach eine Orangenscheibe an den Glasrand stecken.

Diesen Cocktail habe ich vor ein oder zwei Jahren für eine gute Freundin zum Geburtstag kreirt - sie und viele andere waren absolut begeistert! Also: ausprobieren!


Wenn Ihr für das Secret Beach Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Hab den Cocktail mal nachgemixt, er schmeckt sehr fruchtig und erfrischend. Nicht außergewöhnlich aber sehr lecker!
>> Testbericht von B-F


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Carribean Dream - 91%
>> Paradise King - 89%
>> Planter's Wonder - 88%
>> Tropical Melon Flash - 88%
>> Mghee spezial - 88%
>> Florida - 88%
>> Amazonas - 88%
>> San Francisco - 88%
>> Planters Punch 6 - 87%
>> Planters Punch 4 - 87%
>> Fruit D'Amande - 87%
>> Sixteen - 87%
>> Fruit Cup - 86%
>> Zombie 3 - 86%
>> Three Liqueurs - 86%
>> Lubino - 86%
>> Planters Punch 5 - 86%
>> Unique Jr. - 86%
>> Miss Hawaii - 85%
>> Mr. Rabbit - 85%
>> Feel the nut - 85%
>> Back Pipe - 85%
>> Planters Punch 2 - 85%
>> Red Cherry - 85%
>> Timity Wonderland - 85%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]